Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Battleship gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Battleship (2012)

Ein Film von Peter Berg mit Alexander Skarsgård und Liam Neeson

Meine Wertung
Ø MJ-User (24)
Mein Filmtagebuch
Alle 7 Trailer

Battleship Inhalt

Verfilmung des klassischen Spiels "Schiffe versenken" von Hasbro. In Battleship kommt es während einer Flottenübung zur unerklärlichen Entdeckungen. Ein Verband US-Kriegsschiffe nimmt Kontakt mit einer außerirdischen Lebensform auf. Die Aliens haben es auf die Ressourcen der Erde abgesehen und sind nicht an der Vernichtung der Menschheit interessiert. Dennoch ist ein Konflikt beider Rassen unvermeidlich.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Battleship und wer spielt mit?

OV-Titel
Battleship
Format
2D/3D
Box Office
303,03 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.06.2022 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Action-Schlock, der mir beim ersten Mal sogar einigermaßen Spaß gemacht hat. Ein zweites Mal ging dann aber beim besten Willen nicht mehr. Dazu ist er dann einfach zu doof.

Wenigstens "Wissen" wir jetzt, das in Ami-Land jeder für den Krieg gerüstet ist. Vom 80 jährigen Weltkriegsveteranen und seinem, schon im Museum stehenden Schiff, bis zum Krüppel aus einem aktuellen Krieg. ;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.01.2020 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich habe mir den Film am 24. Januar 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Wahnsinniger Quark... Mein innerer Bayformers-Fan mag’s trotzdem noch immer!

Meine Bewertung
Bewertung

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
teno : : Moviejones-Fan
26.07.2013 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was habt ihr alle der Film ist super smilesmile:smile sagt mir dann ein film der euch wirklich gefallen habt wenn Battelship so schlecht ist? Transfomers mein gott der gleiche produzent aber es geht nicht um riesen robter..
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
04.01.2013 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
mein gott, ist der film schlecht.
das erste mal seit über 10 jahren das ich einen film nach etwas mehr als eine stunde schauen ausgeschaltet habe.
Avatar
Rudi : : Moviejones-Fan
06.09.2012 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sorry, aber schon lange nicht mehr so ein Schrott gesehen.
Avatar
Dominoable : : Moviejones-Fan
10.06.2012 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film war von der Grafik nicht schlecht. Und sonst war der film aber ganz gut. Nur es war bisschen zu wenig geballer.
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
24.05.2012 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
das stimmt der anfang ist sinnlos aber im grossen und ganzen ist der film nicht schlecht.
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
13.05.2012 03:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Haspro präsentiert Schiffeversenken,. Ubs
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
19.04.2012 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
ist bestimmt wie transformers - also schrott.
Avatar
filmchecker : : Moviejones-Fan
14.04.2012 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Komme gerade aus dem Kino und habe mir den Film angesehen.Also absoluter Schrott.Die ersten 30min vom Film sind soo was von Unsinn und danach geht das weiter so das die Aliens absolut nix drauf haben aber die Amis schon.Total Typischer Ami Film.Sehr schlecht gemacht. Kann diesen Film in keinster weise weiter Empfehlen.Bitte erspart euch das. Hatte auch gedacht nachdem ich den Trailer gesehen hatte,oh wird gut aber wirklich der Film taugt nix.

mfg
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.04.2012 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
och habe gelesen, dass wenn man TF schon mochte, dann macht man mit battleship nicht viel falsch. nur wenn man was storylastiges haben will, dann lieber nicht anschauen.
also ich werde ihn anschauen, ganz bestimmt.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.04.2012 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Ewan

Ja wär interessant zu wissen was Movie Jones davon hält.
Hab mich mal im Internet umgehört und da ist der Film von den normalen Kinogängern (also keine Kritiker), sehr, sehr verhalten aufgenommen worden frown

Hier ein Link dazu:

http://www.moviepilot.de/movies/battleship/comments

Ich weiß Kritiker meker gern, aber wenn der Film schon bei der Zielgruppe so aufgenommen wird, dann Petri Heil!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
11.04.2012 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wann kommt die Filmkritik? Habe nun schon 3 Stück gelesen und die von MJ erwarte ich nun noch.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.01.2012 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
battleship wurde von sony auf 2 wochen vorher verschoben;) neuer termin ist der 12 april smile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
17.01.2012 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
Auch ich will mir den Film im Kino ansehen. Bin ich doch immer für Aktion und gute Spezialeffekts zu haben. Doch das ganze Bum Bum ist nichts ohne wenigsten ein bisschen gute Geschichte. Super wäre es, wenn hier das ehr unerwartete passieren würde und uns doch tatsächlich eine sau gute Geschichte mit sau guter Optik präsentiert würde!
ich bin gespannt und freu mich schon auf Rihanna in ihrem ersten Kinofilm.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY