Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Transformers

Kritiken zu "Transformers"

Hier findest du alle veröffentlichten Transformers Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Transformers bewerten

Transformers Kritik

Bayformers - Die Chronik. Auftakt.

Poster Bild
Kritik vom 25.12.2014 von MD02GEIST - 18 Kommentare
STEVEN SPIELBERG: „Ich war von Anfang an einer der größten Fans der TRANSFORMERS. Ich habe die TRANSFORMERS-Spielzeuge nicht für meine Kinder gekauft, sondern für mich. Ich habe die Figuren gesammelt und habe immer geglaubt, dass aus der Hasbro-Spielzeugserie einmal ein großer Kinohit werden würde.“ STEVEN SPIELBERG zählt zwar den wohl bekanntesten und erfolgreichsten Personen Hollywoods, doch auch wenn dieses Zitat von ihm bei mir R...
Kritik lesen »

Transformers Kritik

Großes Kino

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Der Planet Erde wird in diesem Film zum Schauplatz des Kampfes zwischen den guten Autobots und den bösen Decepticons. Beide Gruppen sind auf der Suche nach dem sogenannten "Allspark", einem Würfel, der in seinem Besitzer Macht über das ganze Universum verleihen kann. Der junge Sam gerät unfreiwillig zwischen die Fronten der beiden kämpfenden Robotergruppierungen. Und nur er ist es, der die Menschheit vor ihrem Untergang bewahren k...
Kritik lesen »

Transformers Kritik

Etwas zu lustig

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Transformers war schon ein toller Film. Sensationelle Special Effects und viele Blechschäden bietet Michael Bays neuester Streifen. Obwohl ich mit den Transformers zuvor nie in Kontakt kam und auch keine Bindung zu habe, hatte ich mir den Film im Kino angeschaut. Die Trailer machten einen sehr guten Eindruck. Und im Kino wurde man auch nicht enttäuscht. Die Transformers und deren Verwandlungen wurden spitze animiert. Überall im Film scheppert ...
Kritik lesen »

Transformers Kritik

Kritik

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Der Film fängt bombastisch an und man denkt sich, wenn das so weitergeht, dürfte das wohl der beste Film aller Zeiten werden, was Spezialeffekte und Action angeht. Nur die ersten 10 Minuten sind vorbei und man merkt ziemlich schnell, dass die Story an ein Teenagerfilm erinnert und an manchen Stellen glaubt man einen Kinderfilm vor sich zu haben von der Story her. So das man mehr oder weniger auf die nächsten Spezialeffekte wartet, die einen ab...
Kritik lesen »
Anzeige