AnzeigeN
AnzeigeN

Transformers

Kritik Details Trailer News
Etwas zu lustig

Transformers Kritik

Transformers Kritik
0 Kommentare - 25.02.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Transformers" ist.

Bewertung: 4 / 5

Transformers war schon ein toller Film. Sensationelle Special Effects und viele Blechschäden bietet Michael Bays neuester Streifen. Obwohl ich mit den Transformers zuvor nie in Kontakt kam und auch keine Bindung zu habe, hatte ich mir den Film im Kino angeschaut. Die Trailer machten einen sehr guten Eindruck. Und im Kino wurde man auch nicht enttäuscht. Die Transformers und deren Verwandlungen wurden spitze animiert. Überall im Film scheppert und kracht es und man kann gar nicht genug davon bekommen. Dabei kann man auch darüber hinwegsehen, dass die Story doch mächtig dünn und sinnfrei ist.

Was aber etwas stört ist der etwas zu reichhaltige Witz. Man muss das Niveau nicht soweit senken und jedes kleine Kind zufrieden zu stellen. Eine ernstere Stimmung hätte für Transformers besser gewirkt. So wirkt vieles sehr albern, manches aber auch auf gute Weise albern. Auch sind die Kämpfe zu verwackelt, oft weiß man nicht was los ist, da die Action zu hektisch ist und dadurch Details untergehen. Ich hoffe, dies wird im kommenden zweiten Teil im nächsten Jahr behoben. Wäre schade wenn Transformers 2 die gleichen Fehler erneut macht. Ach ja, die Autobots und Deceptions könnten mehr reden. Da fehlt viel Dialog und das sollte nicht so sein. Es sind zwar nur Roboter, aber auch die sollten nicht zu hohl wirken.

Alles in allem ist Transformers ein wunderbarer Popcornfilm für die ganze Familie. Ideal für den Sommer. Wenig Anspruch aber viel Unterhaltung.

Transformers Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN