AnzeigeN
AnzeigeN

Die drei Tage des Condor

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die drei Tage des Condor

Kritiken zu "Die drei Tage des Condor"

Hier findest du alle veröffentlichten Die drei Tage des Condor Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die drei Tage des Condor bewerten

Die drei Tage des Condor Kritik

Die drei Tages des Condor Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Verdeckt arbeitet der Agent Joseph Turner (Robert Redford) unter dem Codenamen Condor in einer geheimen Außenstelle. Seine Aufgabe ist das Dekodieren von Büchern auf Hinweise von Spionageaktivität. Eines Tages ermordet ein Auftragsmörder (Max von Sydow) Condors sein gesamtes Team. Schnell sucht er Hilfe und Schutz bei seinen Vorgesetzten und muss dann feststellen, daß diese hinter dem Anschlag stecken. Nun kann Turner k...
Kritik lesen »
AnzeigeN