Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Superclassico... Meine Frau will heiraten! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Superclassico... Meine Frau will heiraten! (2011)

Ein Film von Ole Christian Madsen mit Paprika Steen und Anders W. Berthelsen

Kinostart: 03. Mai 201299 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Superclassico... Meine Frau will heiraten! Bewertung

Superclassico... Meine Frau will heiraten! Inhalt

Christian ist der Inhaber eines kleinen Weinhandels und steht kurz vor dem Bankrott. Aber auch in jeglichem anderen Aspekt seines Lebens ist er ähnlich "erfolgreich". Seine Frau Anna hat ihn verlassen und arbeitet als erfolgreiche Fußballagentin in Buenos Aires, wo sie an der Seite des Starspielers Juan Diaz ein Leben im Luxus führt. Unter dem Vorwand, dass sie die Scheidungspapiere unterschreiben soll, reist Christian ihr nach, doch in Wahrheit will er sie zurückgewinnen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Superclassico... Meine Frau will heiraten! und wer spielt mit?

OV-Titel
SuperClásico
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY