Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Gods of Egypt

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Gods of Egypt

Kritiken zu "Gods of Egypt"

Hier findest du alle veröffentlichten Gods of Egypt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Gods of Egypt bewerten

Gods of Egypt Kritik (Redaktion)

Moderne Zeitreise

Poster Bild
Kritik vom 15.03.2016 von Moviejones - 17 Kommentare
Kaum war der erste Trailer zu Gods of Egypt erschienen, ging auch schon die Debatte los. "Whitewashing" wurde dem Film vorgeworfen, der weder auf ägyptische Darsteller noch eine authentische Darstellung von Ägypten setzt. Die negative Publicity war sofort zu spüren und schließlich ließ sich das Filmstudio zu einer Entschuldigung hinreißen. Genützt hat es nichts, denn in den USA ging die 140 Mio. $ t...
Kritik lesen »

Gods of Egypt Kritik

Egypt League - Götter unter uns!^^

Poster Bild
Kritik vom 04.09.2016 von Hanjockel79 - 0 Kommentare
Handlung Die ägyptischen Herrscher sind allesamt Götter, die wesentlich größer als Menschen sind und in deren Adern pures Gold statt Blut fließt. Sie leben mit den Menschen in Ägypten in Frieden. Der junge Dieb und Tagträumer Bek, der sich täglich das nötigste zum Leben zusammen klaut, ist unsterblich in seine Frau Zaya verliebt. Beide machen sich auf zum Tag der neuen Krönung, bei dem der amtie...
Kritik lesen »

Gods of Egypt Kritik

Cheesy, spaßig, unterhaltsam und klasse designt - Gods of Egypt

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2016 von ZSSnake - 5 Kommentare
Entgegen der vielen negativen Vorabstimmen, insbesondere aus den USA, habe ich mich an Alex Proyas neuesten Film Gods of Egypt recht unvoreingenommen herangewagt und ihn mir heute in 3D in Kino angeschaut. Ob die Stimmen recht hatten, der Film großer Mist ist oder ob er mich eventuell sogar positiv überrascht hat - mehr dazu im folgenden. Inhalt: Der junge Dieb Bek führt im von Göttern regierten Ägypten ein simples Le...
Kritik lesen »

Gods of Egypt Kritik

Eine Heldenreise

Poster Bild
Kritik vom 23.04.2016 von uzuchino - 0 Kommentare
Story Einst lebten Götter und Menschen Seite an Seite. Wobei die Götter herrschten und die Menschen sie anbeteten. Bek, ein kleiner Taschendieb und Zaya, seine große Liebe. Unter der diktatorischen Herrschaft des Gottes Seth, in Sklaverei lebend, schmieden die beiden den Plan zu fliehen. Während der Flucht wird dem Helden Bek seine Zaya genommen. Nun möchte Bek seine große Liebe aus den Fängen des Schicksal...
Kritik lesen »

Gods of Egypt Kritik

Kopf aus, Augen auf

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2016 von Naasguhl - 0 Kommentare
Sooo... Nach dem ich nur mittelmässiges bis schlechtes über den Film gehört und gelesen habe war ich einigermaßen gespannt was mich da denn nun erwartet... Also... Wir haben hier einen Film der sich eben nicht so einfach mit anderen vergleichen lässt da die Thematik an sich noch nicht sooo oft in Filmen verarbeitet wurde... wenn man einen Vergleich unbedingt braucht dann vielleicht "Krieg der Götter" aber ich ...
Kritik lesen »