Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
SpongeBob Schwammkopf 3D gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

SpongeBob Schwammkopf 3D (2015)

Ein Film von Paul Tibbitt mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch

SpongeBob Schwammkopf 3D Inhalt

Ein Pirat gelangt in den Besitz eines magischen Buches, das jeden bösen Plan, den er hineinschreibt, Wirklichkeit werden lässt. Dummerweise fehlt ihm noch die letzte Seite, um seine volle Macht ausschöpfen zu können. Und die liegt tief unter der Meeresoberfläche verborgen, bewacht von unserem Helden. SpongeBob hat nur eine Chance, Bikini Bottom zu retten: Zusammen mit Patrick, Thaddäus, Mr. Krabs und Sandy muss er an Land gehen und den Piraten stoppen, bevor es zu spät ist!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von SpongeBob Schwammkopf 3D und wer spielt mit?

OV-Titel
The SpongeBob Movie - Sponge Out of Water 3D
Format
2D/3D
Box Office
323,44 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.11.2020 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Bisher immer irgendwie anmir vorbeigegangen, hab ich nun endlich mal den 2. Spongebob-Film gesehen.

Leider ist der Film nur solide geworden und kommt nicht ansatzweise an den fantastischen Vorgänger ran, den ich schon als Kultfilm bezeichnen würde.

Die Story war ok, die Charaktere bekannt, die Animationen ganz nett, der Soundtrack auch ok, aber der Film ist einfach sehr kindlich gemacht (muss selbst ich sagen) und völlig durchschnittlich, ohne etwas Besonderes.

Zudem gibt es keinerlei Verbindung zum Vorgänger, sehr schade.

Also Teil 1 war super, Teil 2 leider nur solide und halt das, was man sich eigentlich unter einem Spongebob-Film vorstellen würde, durch Teil 1 waren die Erwartungen halt viel höher und anders.

Ich hoffe, Teil 3 wird wieder etwas besser...

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY