Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Open Grave gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Open Grave (2013)

Ein Film von Gonzalo López-Gallego mit Sharlto Copley und Josie Ho

Filmstart: folgtHorror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Open Grave Bewertung

Open Grave Inhalt

Ein Mann erwacht in einer Grube voller Leichen, ohne sich daran erinnern zu können, wie er dorthin geraten ist oder wer er selbst ist. Er ergreift die Flucht und bricht in ein nahe gelegenes Haus ein, wo er einer Gruppe panischer Fremder, die alle an Erinnerungsverlust leiden, vor die Flinte läuft. Argwohn weicht Gewalt, als die Gruppe anfängt, Hinweise zu ihren Identitäten zusammenzusetzen. Doch dann decken sie eine noch viel teuflischere - und hungrigere - Bedrohung auf und müssen herausfinden, was sie zusammengeführt hat, bevor es zu spät ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Open Grave und wer spielt mit?

OV-Titel
Open Grave
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY