AnzeigeN
AnzeigeN

Die Augen des Engels

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Augen des Engels

Kritiken zu "Die Augen des Engels"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Augen des Engels Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Augen des Engels bewerten

Die Augen des Engels Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2015 von FBW - 0 Kommentare
Der Fall des Mordes an der jungen britischen Studentin Meredith Kercher, die im Jahre 2007 in Perugia tot aufgefunden wurde, bewegt seit damals sämtliche Medien. Als Hauptverdächtige wurden Amanda Knox, die US-amerikanische Mitbewohnerin des Opfers, sowie drei junge Männer unter dringendem Tatverdacht verhaftet. Seitdem erhitzt der Fall, der zwei widersprüchliche Urteile hervorbrachte und der deshalb immer noch nicht zweifelsf...
Kritik lesen »
AnzeigeN