Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Southpaw gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Southpaw (2015)

Ein Film von Antoine Fuqua mit Jake Gyllenhaal und Forest Whitaker

Kinostart: 20. August 2015123 Min.FSK12Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Southpaw Inhalt

Billy "The Great" Hope ist amtierender Junior-Mittelgewichts-Champion mit Familie, Haus und finanzieller Sicherheit, bis es zu einem tragischen Unfall kommt und er in eine Abwärtsspirale gerät. Benebelt durch Alkohol und verschreibungspflichtige Medikamente, verliert er seine Tochter ans Jugendamt und sein Haus an die Bank. Billys Schicksal ist so gut wie besiegelt, bis ein abgewrackter Ex-Boxer namens Tick einwilligt, ihn unter seine Fittiche zu nehmen, solange er sich an seinen strikten Ethos hält. Während er ums Sorgerecht für seine Tochter kämpft und für ein professionelles Comeback im Rang trainiert, muss sich Billy seinen Dämonen stellen und lernen, dass der größte Gegner manchmal man selbst sein kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Southpaw und wer spielt mit?

OV-Titel
Southpaw
Format
2D
Box Office
91,97 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.11.2015 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Forum Neues Thema
AnzeigeY