Mein Filmtagebuch...
Die Jones - Spione von nebenan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Jones - Spione von nebenan (2016)

Ein Film von Greg Mottola mit Zach Galifianakis und Jon Hamm

Kinostart: 23. März 2017105 Min.FSK12Action, Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Jones - Spione von nebenan Bewertung

Die Jones - Spione von nebenan Inhalt

Die Joneses sind ein glamouröses, blendend aussehendes Vorzeige-Pärchen. Als sie in eine absolut gewöhnliche Vorstadtsiedlung ziehen, sind ihre neuen Nachbarn Jeff und Karen hin und weg. Doch die beiden staunen nicht schlecht, als sie herausfinden, dass die Joneses in Wahrheit Spione sind...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Jones - Spione von nebenan und wer spielt mit?

OV-Titel
Keeping Up with the Joneses
Format
2D
Box Office
29,92 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Elvis67 : : Moviejones-Fan
25.06.2016 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weil ich alle Indiana Jones Filme habe und ein Harison Ford Fan bin und darum was mit Jones und Ford zu tun hat Interesiert mich weil Ford ein Sehr guter Schauspieler ist

Forum Neues Thema