AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Panzehir - Gegengift gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Panzehir - Gegengift (2014)

Ein Film von Alper Caglar mit Tolga Akdogan und Cüneyt Arkin

Kinostart: 08. Mai 2014105 Min.Action, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Panzehir  - Gegengift Bewertung

Panzehir - Gegengift Inhalt

Kadir Korkut ist 48. Seit 30 Jahren ist er die rechte Hand von Istanbuls Paten, dem als "Kara Cemal" bekanntem 70-jährigem Unterweltchef. Beide gleichen einander. Erbarmungslos, intelligent und in ihrer Umgebung nur Furcht hinterlassend sind sie Untergrundgenies zweier verschiedener Generationen. Cemal im Befehlen, Kadir im Töten. Als Kadir sich in eine blinde Frau, Elsa Lund, verliebt, wird ihm klar, dass er sich endlich vom Verbrechermilieu lösen muss. Aber die Welt, in der er sich befindet, zeigt Kadir keine Loyalität.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Panzehir - Gegengift und wer spielt mit?

OV-Titel
Panzehir
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY