Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nebenwege - Pilgern auf bayrisch gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nebenwege - Pilgern auf bayrisch (2013)

Ein Film von Michael Ammann mit Tilo Prückner und Roeland Wiesnekker

Kinostart: 03. Juli 201494 Min.FSK6Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nebenwege - Pilgern auf bayrisch Bewertung

Nebenwege - Pilgern auf bayrisch Inhalt

Seine 14-jährige Tochter Marie im Schlepptau, will Richard seine demenzkranke Mutter Hilde ins Pflegeheim bringen. Eine Sache von zwei, drei Stunden, glaubt er. Doch während Richard Hildes Sachen packt, ist die alte Frau plötzlich verschwunden. In Hausschuhen und Kittelschürze marschiert sie nach Altötting zur Schwarzen Madonna, von der sie sich Hilfe in ihrer ausweglosen Situation erhofft. Als Richard und Marie ihr folgen, beginnt eine Reise, in deren Verlauf sich nicht nur Vater und Tochter wieder näher kommen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nebenwege - Pilgern auf bayrisch und wer spielt mit?

OV-Titel
Nebenwege
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY