Mein Filmtagebuch...
Crazy Heart gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Crazy Heart (2009)

Ein Film von Scott Cooper mit Jeff Bridges und Colin Farrell

Kinostart: 04. März 2010112 Min.FSK6Drama, Musik, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Crazy Heart Bewertung

Crazy Heart Inhalt

57 Jahre ist Bad alt, dennoch tourt er immer noch mit seinen alten Nummer-Eins-Hits durch drittklassige Bierkaschemmen und heruntergekommene Bowling-Schuppen. Sein grölendes Publikum ist so alt wie er – und ebenso desillusioniert und trinkfreudig. Bald wird er völlig in Vergessenheit geraten sein, lediglich wenn er für seinen Protegé Tommy Sweet – der hat es zu Ruhm und Reichtum gebracht – ein Konzert eröffnen darf, fühlt er sich an alte, bessere Tage erinnert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Crazy Heart und wer spielt mit?

OV-Titel
Crazy Heart
Format
2D
Box Office
47,41 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema