Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Crazy Heart gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Crazy Heart (2009)

Ein Film von Scott Cooper mit Jeff Bridges und Colin Farrell

Kinostart: 04. März 2010112 Min.FSK6Drama, Musik, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Crazy Heart Bewertung

Crazy Heart Inhalt

57 Jahre ist Bad alt, dennoch tourt er immer noch mit seinen alten Nummer-Eins-Hits durch drittklassige Bierkaschemmen und heruntergekommene Bowling-Schuppen. Sein grölendes Publikum ist so alt wie er – und ebenso desillusioniert und trinkfreudig. Bald wird er völlig in Vergessenheit geraten sein, lediglich wenn er für seinen Protegé Tommy Sweet – der hat es zu Ruhm und Reichtum gebracht – ein Konzert eröffnen darf, fühlt er sich an alte, bessere Tage erinnert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Crazy Heart und wer spielt mit?

OV-Titel
Crazy Heart
Format
2D
Box Office
47,41 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?