AnzeigeN
AnzeigeN

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse

Kritiken zu "Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse"

Hier findest du alle veröffentlichten Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse bewerten

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse Kritik (Redaktion)

Magische Momente

Poster Bild
Kritik vom 05.04.2022 von Moviejones - 16 Kommentare
Die heimelige Atmosphäre und die Magie, die einst die Harry Potter-Filme ausstrahlten, kann auch der dritte Teil Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse nicht wieder zurückholen. Doch ist dies ein Problem, mit dem jedes Prequel, Sequel oder sonstige Ableger einer beliebten Filmreihe zu kämpfen haben, und grundsätzlich nichts Schlechtes. Trotz etlicher Harry Potter-Verbindungen versucht das neueste Abenteuer üb...
Kritik lesen »

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse Kritik

Ein runder Abschluss (?) der Reihe

Poster Bild
Kritik vom 17.05.2022 von Duck-Anch-Amun - 4 Kommentare
Es war einmal... Als 2013 die Ankündigung kam, dass J. K. Rowling als Drehbuchautorin eine Spin-Off-Reihe zu Harry Potter in die Kinos bringen würde, war die Begeisterung grenzenlos. Endlich wieder Ausflüge in die Wizarding World. Basierend auf dem Begleitbuch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" schien dies eine gute Idee zu sein mit der Möglichkeit die Welt außerhalb von Hogwarts zu erleben. Der erste Te...
Kritik lesen »

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse Kritik

Phantastische Tierwesen 3 mit einem Wort: Phantastisch!

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2022 von Raven13 - 6 Kommentare
Meine Kritik kommt OHNE Spoiler aus! „Phantastische Tierwesen – Dumbledores Geheimnisse“ ist der bereits dritte Teil der Tierwesen-Saga. Kurz zu mir und meiner Meinung zu den beiden ersten Filmen der Reihe: Ich gehöre zu den Menschen, die bereits die beiden ersten Teile einfach nur fantastisch finden. Wenn ich mir diese Filme ansehe, werde ich förmlich mit in diese Welt hineingesogen, sodass ich mein reales Umfeld f&u...
Kritik lesen »

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse Kritik

Die Magie fehlt...

Poster Bild
Kritik vom 06.04.2022 von FlyingKerbecs - 3 Kommentare
Vorwort – Erwartungen, Interesse, Sonstiges Lange Zeit hab ich mich auf den 3. Teil gefreut, immerhin liebte ich Teil 1 und auch Teil 2 fand ich sehr gut. Nun, fast 4 Jahre hat es gedauert, eh wir Teil 3 zu sehen bekommen haben und in der Zeit ist viel passiert. Die Reaktionen zu Teil 2 waren gespalten, er hat am Box Office enttäuscht, die Kritiken waren nicht gut. Dazu kam die Neubesetzung von Grindelwald. In der Welt hatte sich auch...
Kritik lesen »

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse Kritik

War es das...?

Poster Bild
Kritik vom 11.04.2022 von MobyDick - 1 Kommentar
Eigentlich hatte ich nicht vor, den Film im Kino zu sehen, aber wie es nun mal erstens und zweitens im leben nun mal so kommt. ;-) Adressieren wir erstmal die Elefanten im Raum: Mads Mikkelsen macht seine Sache erwartungsgemäss sehr gut, seine Interpretation ist wiederum anders als die von Farrell und Depp, aber nicht minder, sondern tatsächlich zu der Handlung passend und dadurch fühlt sich dieser abermalige Darstellerwechsel meh...
Kritik lesen »

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse Kritik

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2022 von ProfessorX - 2 Kommentare
Um den Schwarzmagier Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen) aufzuhalten, bittet Albus Dumbledore (Jude Law) den Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) um Hilfe. Ebenso werden dessen Freunde Jacob (Dan Fogler) und andere treue Gefährten auf den Weg geschickt, Grindelwald aufzuhalten. Unterdessen muss sich Dumbledore auch einem alten Konflikt mit seinem Bruder Aberforth (Richard Coyle) und dem mysteriösen Credence (Ezra Miller) stelle...
Kritik lesen »

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse Kritik

Das Geheimnis um die Geheimnisse

Poster Bild
Kritik vom 11.04.2022 von uzuchino - 0 Kommentare
Potentielle Spoiler-Warnung! Der Film trägt das Wort "Geheimnisse" im Titel und genau um diese dreht es sich den ganzen Film über. Geheimnisse, Geheimnisse, Geheimnisse. Nach und nach werden die meisten Geheimnisse zum Ende hin gelüftet. Gelüftet ist vielleicht das falsche Wort. Sie werden eher offenbart oder auf einem Teller vor einem serviert. Dabei ergeben nicht alle enthüllten Geheimnisse Sinn. Auch werden nicht nur ...
Kritik lesen »
AnzeigeN