Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Wave - Die Todeswelle

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Wave - Die Todeswelle

Kritiken zu "The Wave - Die Todeswelle"

Hier findest du alle veröffentlichten The Wave - Die Todeswelle Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Wave - Die Todeswelle bewerten

The Wave - Die Todeswelle Kritik

Weniger Hollywood, mehr Bodenständigkeit

Poster Bild
Kritik vom 28.09.2017 von luhp92 - 5 Kommentare
"The Wave" ist ein Katastrophenfilm aus Norwegen, der das Genre im Großen und Ganzen zwar nicht neu erfindet, in seiner Umsetzung allerdings um Einiges bodenständiger, ruhiger und radikaler ausfällt als viele Hollywood-Pendants der letzten 10-20 Jahre. Ein Regisseur wie Roland Emmerich, dessen Katastrophenfilme ich durchaus mag, hätte basierend auf dem Handlungskonzept ein 120-150minütiges Effektspektakel erschaffen, in...
Kritik lesen »

The Wave - Die Todeswelle Kritik

The Wave - Die Todeswelle

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The Wave - Die Todeswelle" ist ein recht gelungener Streifen geworden. Er ist dramaturgisch super aufgebaut und er schafft es Spannung zu erzeugen. Die Geschichte ist gut durchdacht. Leider lässt die Spannung nach der eigentlichen Katastrophe etwas nach, obwohl Potential drin gewesen wäre, die Spannung aufrecht zu erhalten. Die einzelnen Kulissen haben mir gut gefallen, aber was mich ein wenig gestört hat, dass manche Figuren, obw...
Kritik lesen »
AnzeigeN