Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Office Christmas Party gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Office Christmas Party (2016)

Ein Film von Josh Gordo mit Jennifer Aniston und Jason Bateman

Kinostart: 08. Dezember 2016105 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Office Christmas Party Bewertung

Office Christmas Party Inhalt

Als Firmenchefin Carol Vanstone die Abteilung ihres feierwütigen Bruders Clay dichtzumachen versucht, muss er seine Arbeitskollegen zusammentrommeln und eine epische Weihnachtsfeier organisieren, um einen potenziellen Kunden zu beeindrucken und einen Deal abzuschließen, der ihnen allen den Job retten kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Office Christmas Party und wer spielt mit?

OV-Titel
Office Christmas Party
Format
2D
Box Office
114,50 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.12.2020 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.730 | Reviews: 39 | Hüte: 605

Mal ein etwas anderer Weihnachtsfilm, bei dem die Weihnachtsfeier eines internationalen Unternehmens zu einer feuchtfröhlichen Sause wird. Und dies eigentlich nur um einen wichtigen Deal für die Zukunft dieser Zweigstelle über die Bühne zu bringen. Projekt X meets Hangover meets A Christmas Carol. Wie immer bekam man das, was man von so einem Mix erwarten konnt und wie so oft bei diesen Filmen seh ich mich nicht im Stande ihn anständig bewerten zu können^^

Btw: Jason Bateman! Dass dieser "Normalo" in seinem Filmen immer wieder die schönsten Frauen (Jennifer Aniston, Rachel McAdams, Charlize Theron, Olivia Munn,...) abbekommt, macht mich verrückt!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.12.2020 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Ich habe mir den Film am 13. Dezember 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Weihnachtsfeier im Büro trifft auf Hangover :-) Also ich muss sagen, der Film ist einfach gut, den kann man sich ganz entspannt anschauen. Er kann unterhalten, hat Witz, hat Charme. Also ich mag ihn. Einige echt gute Lacher dabei. Bisschen Weihnachtsblues, bisschen Hangover, bisschen Project X. Einen Bateman und eine Aniston, Passt :-)

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN