Anzeige
Anzeige
Anzeige

Office Christmas Party

News Details Kritik Trailer Galerie
"Office Christmas Party" Trailer

Oje du fröhliche: Ein letzter neuer "Office Christmas Party"-Trailer

Oje du fröhliche: Ein letzter neuer "Office Christmas Party"-Trailer
0 Kommentare - Di, 06.12.2016 von R. Lukas
Entweder feiern bis zum Abwinken oder gefeuert werden! "Office Christmas Party" lädt mit einem neuen Trailer zum wilden Weihnachtsspaß im Büro.

Wem die eigenen Firmen-Weihnachtsfeiern zu lahm sind, der kann ja in Office Christmas Party gehen. Diese Woche startet die Komödie in unseren Kinos, und bei Namen wie Jennifer Aniston, T.J. Miller, Jason Bateman oder Kate McKinnon ahnt man schon, worauf es hinausläuft. Verrückt und unverschämt albern wird es, nicht nur in drei neuen Clips, sondern auch im neuen Trailer.

"Office Christmas Party" Trailer 3

Hier die Story von Office Christmas Party, in der Kürze liegt die Würze: Als Firmenchefin Carol Vanstone (Aniston) die Abteilung ihres feierwütigen Bruders Clay (Miller) dichtmachen will, muss er seine Arbeitskollegen zusammentrommeln und eine epische Weihnachtsfeier organisieren, um einen potenziellen Kunden zu beeindrucken und einen Deal abzuschließen, der ihnen allen den Job retten kann. Regie geführt hat das Die Eisprinzen-Duo Josh Gordon und Will Speck.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY