AnzeigeN
AnzeigeN

I, Tonya

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu I, Tonya

Kritiken zu "I, Tonya"

Hier findest du alle veröffentlichten I, Tonya Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
I, Tonya bewerten

I, Tonya Kritik (Redaktion)

Kurz geliebt und lang gehasst

Poster Bild
Kritik vom 03.03.2018 von Moviejones - 1 Kommentar
In den 90ern gab so manches, an dem man nicht vorbeikam. Helmut Kohl zum Beispiel. Oder Baywatch. Dem Game Boy. Der Love Parade. Und Tonya Harding. Die "Eishexe" und das Attentat Anfang 1994 - irgendwie erinnert sich jeder daran, so als ob es erst kürzlich war. Craig Gillespie (The Finest Hours) hat die Geschichte um die geschasste Eiskunstläuferin mit viel Humor in die kollektive Erinnerung zurückgeholt, die mit drei Nom...
Kritik lesen »

I, Tonya Kritik

I, Tonya Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Junge Tonya Harding (Margot Robbie) wird von ihrer Mutter LoVona (Allsion Janney) bereits für auf eine Karriere als Eiskunstläuferin vorbereitet. Die Sportlerin hat es nicht leicht, selbst wenn ihr Talent ersichtlich ist. Und muss Tonya sich nach und nach an die Spitze kämpfen, während sie in ihrem Privatleben unter ihrem gewalttätigen Mann Jeff (Sebastian Stan) leidet, der auch alles daran setzt seine Frau an die Spi...
Kritik lesen »

I, Tonya Kritik

Ein Herz für White Trash America

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2021 von MobyDick - 3 Kommentare
Ich mache es diesmal mal kurz: Ich hatte überhaupt keinen Bock, Tonya zu schauen, da ich die Story hinlänglich aus meiner Erinnerung heraus kannte, und die Trailer mir auch nicht vermitteln konnten, dass Tonya gegenüber eine faire Herangehensweise passieren würde, sie sah aus wie die Hexe als die sie einem präsentiert wurde. Und das war es dann auch. Doch der Film relativiert das alles wirklich hervorragend, und mit sein...
Kritik lesen »
AnzeigeN