Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
I, Tonya gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

I, Tonya (2017)

Ein Film von Craig Gillespie mit Margot Robbie und Sebastian Stan

Kinostart: 22. März 2018119 Min.FSK12Biographie, Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

I, Tonya Inhalt

Als erste Amerikanerin vollzog Tonya innerhalb eines Wettbewerbs gleich zwei sogenannten Dreifach-Axel, einem der anspruchsvollsten Sprünge im Eiskunstlauf. Ihr Name wird jedoch für alle Zeiten mit dem schlecht geplanten und 1994 stümperhaft durchgeführten Attentat auf ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan in Verbindung bleiben, das ihre Erzrivalin trainingsunfähig machen und Tonya den Sieg in den amerikanischen Meisterschaften sichern sollte - doch es kam anders...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von I, Tonya und wer spielt mit?

OV-Titel
I, Tonya
Format
2D
Box Office
53,94 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.07.2020 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

"I, Tonya" ist wirklich gar nicht mal so eine schlechte Verfilmung von Tony Hardings Karriere. Absichtlich etwas bitterböser Humor, aber dennoch mit viel Ernst. Keine Ahnung, ob die echte Harding auch so war, wie sie hier von Margot Robbie gespielt wird, aber gut dargestellt wurde sie von Robbie allemal. In der ersten Hälfte hat mich der Film noch etwas gelangweilt, dann zog er aber an, als es um ihre großen Auftritte und das Attentat ging.

7/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY