Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
The Turning gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Turning (2019)

Ein Film von Floria Sigismondi mit Mackenzie Davis und Finn Wolfhard

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Turning

The Turning Inhalt

The Turning ist von der Novelle The Turning Of The Screw von Henry James inspiriert. In dieser Novelle hütet eine Gouvernante auf dem Landsitz Bly den Haushalt und die beiden elternlosen Kinder. Nach und nach erscheinen ihr auf dem Landsitz Geister. Die Geistererscheinungen häufen sich und sie ist sich sicher, dass auch die Kinder die Geister sehen, ihr aber nichts davon sagen.

Da sie eine Gefahr für die Kinder sieht, versucht sie der Geistererscheinungen Herr zu werden, doch allmählich läuft alles aus dem Ruder.

Wie dicht sich der bislang mit dem Titel The Turning versehene Film an der literarischen Vorlage orientiert, ist noch nicht bekannt.

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Turning und wer spielt mit?

OV-Titel
The Turning
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?