Anzeige
Anzeige
Anzeige

I Am Mother

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu I Am Mother

Kritiken zu "I Am Mother"

Hier findest du alle veröffentlichten I Am Mother Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
I Am Mother bewerten

I Am Mother Kritik (Redaktion)

Die Sci-Fi-Überraschung

Poster Bild
Kritik vom 10.07.2019 von Moviejones - 15 Kommentare
Auch wenn die Apokalypse schon oft im Kino ausgebrochen ist, schafft es I Am Mother gekonnt, sich von ähnlichen Werken zu distanzieren. Dabei mag der eine oder andere Twist zwar absehbar sein, die gesamte Handlung ist aber mit vielen Ideen gespickt, so dass sich das Gesamtbild dem Zuschauer wirklich erst am Ende erschließt. I Am Mother ist ein atmosphärisch dichter Science Fiction-Film, von dem wir im Kino gerne mehr erleben w&uum...
Kritik lesen »

I Am Mother Kritik

Sci-Fi-Kammerspiel vom Feinsten - I Am Mother

Poster Bild
Kritik vom 01.09.2019 von ZSSnake - 6 Kommentare
Das hier wird eine spoilerfreie Kurzkritik, da ich denke, je weniger man über den Film im Detail vorab weiß, desto mehr Freude macht er. Manchmal passiert es eben doch noch, wenn man spontan ins Kino geht und sich nen Film einfach aufgrund einer interessant klingenden Prämisse anschaut: I am Mother entpuppt sich unter Regie von Debütant Grant Sputurore als eine von Drehbuchautor Michael Llyod Green wahnsinnig dicht geschri...
Kritik lesen »
AnzeigeY