Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther - Wakanda Forever

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Black Panther - Wakanda Forever

Kritiken zu "Black Panther - Wakanda Forever"

Hier findest du alle veröffentlichten Black Panther - Wakanda Forever Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Black Panther - Wakanda Forever bewerten

Black Panther - Wakanda Forever Kritik (Redaktion)

Ein besonderer Film

Poster Bild
Kritik vom 08.11.2022 von Moviejones - 33 Kommentare
Mit Black Panther - Wakanda Forever erscheint der wohl emotionalste Film, den Marvel Studios bisher herausgebracht hat. Dies betrifft nicht nur den Film selbst, sondern auch die Erwartungshaltung im Vorfeld, das Marketing, einfach alles. Der Verlust von Chadwick Boseman, er ist immer noch spürbar. Kann die Reihe ohne ihn funktionieren und schafft es der neueste Teil, seinem Andenken gerecht zu werden?Queen Ramonda, Shuri, M´Baku, Okoye...
Kritik lesen »

Black Panther - Wakanda Forever Kritik

Trauerbewältigung auf den Spuren von Teil 1

Poster Bild
Kritik vom 14.11.2022 von Duck-Anch-Amun - 0 Kommentare
Es war für die Filmwelt ein Schock, als Chadwick Boseman 2020 nach langer Krankheit verstarb. Umso mehr, dass er trotz dieser Krankheit mit seinen Auftritten als Black Panther zu einem der beliebtesten MCU-Darsteller und besonders für die afroamerikanische Zuschauer ein Vorbild, eine Ikone wurde. Auch abseits der Leinwand war Boseman aufgrund seines sympatischen Auftretens zu einem der beliebtesten Hollywood-Darsteller geworden und man ...
Kritik lesen »

Black Panther - Wakanda Forever Kritik

Angenehm bodenständig.

Poster Bild
Kritik vom 10.11.2022 von Manisch - 0 Kommentare
Spoiler: Ich behaupte einfach mal, dass durch den Tod von Chadwick Boseman Black Panther 2 eines der am sehnlichsten erwarteten MCU-Projekte der letzten Jahre ist, weil jeder wissen will, wie man damit umgeht. Und der Film kommt hierbei auch direkt auf den Punkt. Keine großen Umschweife wie “Es gab einen Unfall”, oder “Er wurde im Kampf verletzt”. Stattdessen ist man relativ nah an der Realität geblieben und e...
Kritik lesen »

Black Panther - Wakanda Forever Kritik

Wakanda Go Home

Poster Bild
Kritik vom 22.11.2022 von DrStrange - 22 Kommentare
ACHTUNG SPOILER ! Ein für Marvelfilme entsetzlich mieser Film, welcher sich mit "Eternals" die Hand reichen kann. "Wakanda Forever" ist ein für seine fürchterlich banale Story, welche auch noch an allen Ecken fragwürdig erscheint, ein viel zu aufgeblähtes und lang geratenes Machwerk. Der Film mag zwar eine Huldigung an Chadwick Boseman sein, aber dies ist nur ein immens geringer Anteil des Films mit vielleicht 10 Minute...
Kritik lesen »
AnzeigeY