AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Guns Akimbo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Guns Akimbo (2019)

Ein Film von Jason Lei Howden mit Daniel Radcliffe und Samara Weaving

Kinostart: 25. Juni 202095 Min.FSK16Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Guns Akimbo Bewertung
Alle 3 Trailer

Guns Akimbo Inhalt

Der nerdige Videospielentwickler Miles mag es etwas zu sehr, das Internet mit seinen ätzenden Kommentaren aufzumischen und gegen sich aufzubringen. Eines Nachts macht er den Fehler, in betrunkenem Zustand eine hetzerische Spitze gegen eine Übertragung von "Skizm" zu setzen, einem illegalen Deathmatch-Kampfklub, der live in die Öffentlichkeit gestreamt wird. Als Antwort darauf beschließt Riktor, das wahnsinnige Mastermind hinter dem Kanal, ihm keine andere Wahl und ihn den "Spaß" mitmachen zu lassen. Als er erwacht, stellt Miles fest, dass schwere Pistolen in seine Knochen geschraubt sind und dass Nix, der schießwütige Skizm-Star, seine erste Gegnerin ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Guns Akimbo und wer spielt mit?

OV-Titel
Guns Akimbo
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.05.2021 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 27. Mai 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Abgedrehter kleiner Film

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.02.2021 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Ganz netter Trashfilm, aber auch nichts besonderes. Als Film an sich aber absolut kacke. laughing

5/10 Punkte als Trashfilm

1/10 Punkte als Film insgesamt

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
KarlGustav : : Moviejones-Fan
25.05.2020 04:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.20 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mega der gute Internet Sci Fi, das trifft es so hart.

Die Engländer haben ein Gespür für Gegenwartskritik.

Bkack Mirror, Ex Machina wirken ähnlich.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.01.2020 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Was für ein Trailer, was geht denn da bitteschön los da rein? smile

Also, ich muss gestehen, als ich den Namen Radcliffe gelesen habe, dachte ich mir nur, dass ich ihm auf jeden Fall eine Chance geben werde, dass er den Harry Potter Titel endlich verlieren darf, aber als er im Trailer durch den Türeintritt auf den Boden geworfen wurde, dachte ich mir nur: "Los, zieh deinen Zauberstab und hau dem Typen ein Expecto Patronum um die Ohren" Aber gut, Akimbo ist mir ein Begriff aus den Call of Duty spielen, in denen eben beidhändig bewaffnet agiert wird. Ich muss sagen, den Trailer finde ich gut. Es könnte mir gefallen. Den Film behalte ich mal im Auge ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeN