Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Guns Akimbo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Guns Akimbo (2019)

Ein Film von Jason Lei Howden mit Daniel Radcliffe und Samara Weaving

Kinostart: 25. Juni 202095 Min.FSK16Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Guns Akimbo

Guns Akimbo Inhalt

Der nerdige Videospielentwickler Miles mag es etwas zu sehr, das Internet mit seinen ätzenden Kommentaren aufzumischen und gegen sich aufzubringen. Eines Nachts macht er den Fehler, in betrunkenem Zustand eine hetzerische Spitze gegen eine Übertragung von "Skizm" zu setzen, einem illegalen Deathmatch-Kampfklub, der live in die Öffentlichkeit gestreamt wird. Als Antwort darauf beschließt Riktor, das wahnsinnige Mastermind hinter dem Kanal, ihm keine andere Wahl und ihn den "Spaß" mitmachen zu lassen. Als er erwacht, stellt Miles fest, dass schwere Pistolen in seine Knochen geschraubt sind und dass Nix, der schießwütige Skizm-Star, seine erste Gegnerin ist...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Guns Akimbo und wer spielt mit?

OV-Titel
Guns Akimbo
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
KarlGustav : : Moviejones-Fan
25.05.2020 04:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.20 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mega der gute Internet Sci Fi, das trifft es so hart.

Die Engländer haben ein Gespür für Gegenwartskritik.

Bkack Mirror, Ex Machina wirken ähnlich.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.01.2020 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.312 | Reviews: 10 | Hüte: 107

Was für ein Trailer, was geht denn da bitteschön los da rein? smile

Also, ich muss gestehen, als ich den Namen Radcliffe gelesen habe, dachte ich mir nur, dass ich ihm auf jeden Fall eine Chance geben werde, dass er den Harry Potter Titel endlich verlieren darf, aber als er im Trailer durch den Türeintritt auf den Boden geworfen wurde, dachte ich mir nur: "Los, zieh deinen Zauberstab und hau dem Typen ein Expecto Patronum um die Ohren" Aber gut, Akimbo ist mir ein Begriff aus den Call of Duty spielen, in denen eben beidhändig bewaffnet agiert wird. Ich muss sagen, den Trailer finde ich gut. Es könnte mir gefallen. Den Film behalte ich mal im Auge ;)

Forum Neues Thema