Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Honest Thief gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Honest Thief (2020)

Ein Film von Mark Williams mit Liam Neeson und Kate Walsh

Veröffentlichung: 28. Mai 202192 Min.FSK12Action, Drama, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Honest Thief Bewertung

Honest Thief Inhalt

Der langjährige Banktresorknacker Tom verliebt sich in die hübsche, aber bezüglich seiner kriminellen Machenschaften ahnungslose Annie. Ihr zuliebe will er seine kriminelle Karriere beenden - doch bei dem Versuch legen ihn zwei korrupte FBI-Agenten aufs Kreuz...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Honest Thief und wer spielt mit?

OV-Titel
Honest Thief
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
29.05.2023 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 27. Mai 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [Netflix]

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.08.2021 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Honest Thief ist ein ganz netter Thriller, aber zumeist doch etwas lasch. Da fehlen die Härte und richtig geile Actiion-Szenen. Dem Film fehlt das gewisse "Etwas". Liam Neeson ist hier auch eher etwas gemächlicher unterwegs.

6/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
20.06.2021 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Etwas mittelmäßiges, teils ruhiges Neeson-Actiondrama, das manchmal Fernsehfilm-Charakter und ein, zwei haarsträubende Logikmacken hat. Vielleicht ist die ruhige Gangart so gewollt, Neesons nächster Actionfilm "Ice Road" schaut mehr nach Abenteuer, denn klassischer Neeson-Action (eigenes Genre? tongue-out) aus!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
24.10.2020 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Liam Mode On! He will find and kill them! laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY