Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Cakemaker - Der Kuchemacher gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Cakemaker - Der Kuchemacher (2017)

Ein Film von Ofir Raul Graizer mit Sarah Adler und Tim Kalkhof

Kinostart: 01. November 2018113 Min.FSK0Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Cakemaker - Der Kuchemacher Bewertung

The Cakemaker - Der Kuchemacher Inhalt

Thomas im Café Kredenz in Berlin ist ein ausgezeichneter Bäcker. Seine Kekse und Torten betören auch den israelischen Geschäftsmann Oren. Aus der Liebe zum Kuchen entsteht eine Leidenschaft zwischen beiden Männern, die sich jedoch nur einmal im Monat sehen. Denn Oren hat eine Frau und einen Sohn in Jerusalem. Als Thomas herausfindet, dass sein Liebhaber einen tödlichen Unfall hatte, begibt er sich nach Jerusalem in das Café von Anat, der Witwe Orens. Sie gibt ihm zunächst einen Hilfsjob, später fängt er auch bei ihr an, seine Torten und Plätzchen zu backen. Das ist gut für das Geschäft stört aber den Bruder von Oren, der dem Deutschen misstraut. Dann kommen sich Anat und Thomas immer näher. Aber wird Thomas sein Geheimnis für immer bewahren können?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Cakemaker - Der Kuchemacher und wer spielt mit?

OV-Titel
The Cakemaker
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY