AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Luther - The Fallen Sun gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Luther - The Fallen Sun (2023)

Ein Film von Jamie Payne mit Idris Elba und Cynthia Erivo

Veröffentlichung: 10. März 2023Drama, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Luther - The Fallen Sun

Luther - The Fallen Sun Inhalt

Film-Fortsetzung zur "Luther"-UK-Serie: Während Ermittler John Luther hinter Gittern sitzt, terrorisiert ein Serienkiller London. Luther wird von seinem Versagen gequält, den Cyber-Psychopath nicht geschnappt zu haben. Er beschließt, aus dem Gefängnis auszubrechen und den nicht vollendeten Job zu erledigen - was auch immer dafür nötig sein mag.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Luther - The Fallen Sun und wer spielt mit?

OV-Titel
Luther - The Fallen Sun
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
elija : : Moviejones-Fan
07.04.2023 23:04 Uhr | Editiert am 08.04.2023 - 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.21 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es hätte ein extrem gut gearbeiteter Film werden können, das Anliegen dieser Arbeit ist, dass wir frustriert bleiben. Zunächst einmal ist das Szenario nichts Außergewöhnliches, aber angesichts der Geschichte sagen wir uns, warum nicht. Es ist ein Déjà-vu, aber es kann es trotzdem tun.

SHAREit

Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
22.03.2023 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 18. März 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Riesige Logiklöcher, aber ich liebe Idris Elba als Luther ... ok, vergeben!

Meine Bewertung
Bewertung

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN