Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Holidate gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Holidate (2022)

Ein Film von John Whitesell mit Emma Roberts und Luke Bracey

Veröffentlichung: 28. Oktober 2020103 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Holidate

Holidate Inhalt

Für den Film Holidate und dessen Regie ist John Whitesell verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Emma Roberts, Luke Bracey und andere. Der Filmstart von Holidate ist für 2022 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Holidate? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Holidate und wer spielt mit?

OV-Titel
Holidate
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.11.2020 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.110 | Reviews: 11 | Hüte: 193

Gestern Abend habe ich diesen Film gesehen, ziemlich unvoreingenommen. Vorab keinen Trailer, keine News, gar nichts zu dem Film. Netflix gestartet und da war er, der Film Holidate. Normalerweise mag ich es ja nicht, wenn Netflix mir die eigenen Filme derart penetrant unter die Nase reibt und mich förmlich auffordert, ihn zu sehen. Ab und zu kommt da dennoch was gutes bei raus. Genau wie bei diesem Film. Wir haben eine herrliche Romantikkomödie, die über den kompletten Film über unterhalten kann. Ich mag Emma Roberst eh und hier gefällt sie mir ebenfalls gut. Danke Netflix für einen unterhaltsamen Abend an dem wir viel lachen konnten und im Portfolio des großen roten N endlich mal wieder einen echt guten FIlm finden konnten.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige