Mein Filmtagebuch...
Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau (2020)

Kinostart: 02. Juli 202076 Min.FSK0Animation, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau Bewertung
Alle 3 Trailer

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau Inhalt

Conni geht zum ersten Mal ohne ihre Familie auf eine große Reise! Natürlich sind auch ihre besten Freunde Anna und Simon dabei, nur ihren Kater Mau darf sie nicht mitnehmen. Kaum im Hotel an der alten Burgmühle angekommen, entdeckt Conni, dass Mau einen Weg gefunden hat, sich als blinder Passagier einzuschmuggeln. Doch Haustiere sind in der Unterkunft nicht erlaubt und zu allem Überfluss ist die Hotelbesitzerin Frau Weingärtner auch noch allergisch gegen Katzenhaare. Conni versucht, Mau zu verstecken aber den frechen Kater kümmert das wenig. Er erkundet neugierig die Umgebung und richtet dabei jede Menge Unsinn an, für den Frau Weingärtner den Waschbären Oskar als Schuldigen ausmacht und ihn daraufhin in den Zoo geben will. Und dann verschwinden auch noch auf seltsame Weise Dinge aus dem Hotel. Conni und ihre Freunde müssen schleunigst handeln: Wird es den Kindern gelingen, Waschbär Oskar zu retten, Mau zu bändigen und auch noch einen echten Dieb dingfest zu machen?

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.07.2020 23:26 Uhr | Editiert am 19.07.2020 - 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.237 | Reviews: 148 | Hüte: 470

@CINEAST
Aw, schön smile

Mein erster Kinofilm war "101 Dalmatiner" 1997^^

Wie war das so für deine Tochter? War sie auch so begeistert von allem drum und dran? Also nicht nur vom Film, sondern auch dem Kino an sich, Popcorn, etc?

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.07.2020 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.665 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich habe mir den Film am 19. Juli 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Heute den ersten Kinobesuch meiner Tochter miterlebt, somit hat dieser Film ohnehin einen hohen Stellenwert bei mir! Unabhängig davon aber einfach ein wirklich toller moderner Kinderfilm, der auf allen Ebenen funktioniert und vor Allem endlich mal nur für Kinder gemacht ist und trotzdem für Erwachsene funktioniert. Keine Meta-Witze die nur Erwachsene verstehen, keine skurrilen Absurditäten, keine überfordernden Angst-, Grusel- oder Dramaszenen. Eine schöne Abenteuergeschichte, die mit einem ganz simplen Konflikt für die Protagonisten ein Harry Potter, Star Wars o.ä. Feeling für die ganz Kleinen erzeugt. Einfach toll! Freue mich auf weitere Filme!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Forum Neues Thema