Mein Filmtagebuch...
Superman - Man of Tomorrow gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Superman - Man of Tomorrow (2020)

Ein Film von Chris Palmer mit Darren Criss und Zachary Quinto

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Superman - Man of Tomorrow Bewertung

Superman - Man of Tomorrow Inhalt

Animationsfilm mit einer neuen Originstory für Superman. Clark Kent arbeitet als Praktikant beim "Daily Planet" mit Lois Lane zusammen und lernt, wie er die Stadt Metropolis retten kann, während er parallel noch viel größere Sorgen hat: Der angehende Superheld liefert sich blutige Schlachten mit dem intergalaktischen Kopfgeldjäger Lobo und kämpft um sein Leben, um den Angriff des machthungrigen Aliens Parasite zu stoppen. Die Welt wird von Superman erfahren... aber zuerst muss Superman die Welt retten!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Superman - Man of Tomorrow und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Superman - Man of Tomorrow
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema