Superman - Man of Tomorrow

News Details Kritik Trailer Galerie
Der neue Superman ist da!

DC FanDome-Suprise: "Superman - Man of Tomorrow" als Weltpremiere online!

DC FanDome-Suprise: "Superman - Man of Tomorrow" als Weltpremiere online!
0 Kommentare - So, 13.09.2020 von S. Spichala
Wer noch unsicher ist, ob er sich die Blu-ray oder DVD des neuen Animationsfilms "Superman - Man of Tomorrow" zulegen soll, schaut euch die Weltpremiere online an!
DC FanDome-Suprise: "Superman - Man of Tomorrow" als Weltpremiere online!

Zwar spielte sich der zweite Teil der DC FanDome gestern hauptsächlich im Serienbereich ab, doch auch für Filmfans gab es Futter, das ihr auch heute noch als Wiederholung schauen könnt: Als Überraschung ist die Weltpremiere von Superman - Man of Tomorrow online! Dafür braucht ihr nur auf den Link in der Quelle ganz unten klicken, wir haben euch da gleich die Videoseite mit dem Film hinterlegt.

Superman - Man of Tomorrow führt Kal-El/Clark Kent aka Superman (Darren Criss, Glee) mit einer neuen Originstory ein und so einigen herausfordernden Schurken, einem weiteren Alien-Superhelden als Mentor und ungewöhnlichen Team-Ups - definitiv sehenswert! Das Poster verrät ja schon zur Genüge, welche DC-Charaktere mitmischen, der Trailer sowieso:

"Superman - Man of Tomorrow" Trailer 1

Zudem scheint Superman - Man of Tomorrow auch als Auftakt einer Reihe geplant zu sein, wie ein Fan einen Cover-Hinweis sicher richtig gedeutet und getweetet hat, auch hier wird also wohl ein neues Universum aufgebaut. Das alte DC Animated Movie Universe endet also tatsächlich mit Justice League Dark - Apokolips War. In den USA ist die DVD/Blu-ray seit dem 8. September auf dem Markt.

Aber genug geredet, viel Spaß nun mit Superman - Man of Tomorrow!

Quelle: DC FanDome
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema