Superman - Man of Tomorrow

News Details Kritik Trailer Galerie
"Man of Steel" in jüngeren Jahren

Superman Begins - im "Superman - Man of Tomorrow"-Trailer (Update)

Superman Begins - im "Superman - Man of Tomorrow"-Trailer (Update)
2 Kommentare - Do, 27.08.2020 von R. Lukas
Bevor er zum Mann aus Stahl wurde, war er der Mann von morgen. Darren Criss spricht Superman in "Superman - Man of Tomorrow", Zachary Quinto und Alexandra Daddario sprechen auch DC-Ikonen.
Superman Begins - im "Superman - Man of Tomorrow"-Trailer

++ Update vom 27.08.2020: Und noch mehr Superman - Man of Tomorrow-Clips, mit ganz viel Superman und ganz viel Lobo.

++ Update vom 20.08.2020: Unten finden sich einige Clips aus Superman - Man of Tomorrow, wir sind ja nicht von gestern.

++ Update vom 02.07.2020: Die vollständige Synopsis für Superman - Man of Tomorrow sind wir noch schuldig. Es ist der Anbruch eines neuen Zeitalters der Helden, und Metropolis hat seinen ersten gerade gefunden. Doch während "Daily Planet"-Praktikant Clark Kent, der mit der Reporterin Lois Lane zusammenarbeitet, insgeheim seine außerirdischen Kräfte im Kampf für das Gute einsetzt, braut sich am Horizont noch größerer Ärger zusammen. Der angehende Superheld liefert sich blutige Schlachten mit dem intergalaktischen Kopfgeldjäger Lobo und kämpft um sein Leben, um den Angriff des machthungrigen Aliens Parasite zu stoppen. Die Welt wird von Superman erfahren... aber zuerst muss Superman die Welt retten!

++ Update vom 24.06.2020: Und da ist der erste Trailer! In Superman - Man of Tomorrow führt "Daily Planet"-Praktikant Clark Kent das Lernen am Arbeitsplatz zu neuen Extremen, als Lobo und Parasite Metropolis ins Visier nehmen.

"Superman - Man of Tomorrow" Trailer 1

++ Update vom 08.05.2020: Ein Haufen Bilder aus Superman - Man of Tomorrow sind aufgetaucht, unten zum Anschauen.

++ News vom 04.05.2020: Mit Justice League Dark - Apokolips War soll das DC Animated Movie Universe, wie wir es kennen, enden. Aber natürlich hört Warner Bros. Animation nicht auf, DC Universe Animated Original Movies rauszupumpen. Superman - Man of Tomorrow ist das nächste und erscheint diesen Sommer.

Entertainment Weekly lässt uns einen ersten kleinen Blick auf den Film werfen, in dem Clark Kent Praktikant beim "Daily Planet" ist und am Arbeitsplatz lernt, wie er die Stadt Metropolis retten kann. Gesprochen wird er - und somit auch Superman - von Darren Criss (Glee), während Zachary Quinto und Alexandra Daddario Lex Luthor und Lois Lane ihre Stimmen leihen. Als weitere Schurken stehen Lobo, der beliebte intergalaktische Kopfgeldjäger, und Parasite, ein Monster, das anderen Lebewesen buchstäblich die Superkräfte und das Leben aussaugt, im Rampenlicht. Diese Sprechrollen übernehmen Ryan Hurst (Sons of Anarchy) und Brett Dalton (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.). Außerdem setzt Regisseur Chris Palmer (Voltron - Legendärer Verteidiger) auf Ike Amadi (Voltron - Legendärer Verteidiger) als Martian Manhunter, Neil Flynn (Scrubs - Die Anfänger) als Jonathan Kent und Bellamy Young (Scandal) als Martha Kent.

Bild 1:Superman Begins - im "Superman - Man of Tomorrow"-Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.08.2020 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.995 | Reviews: 4 | Hüte: 318

Einfach nur schön heart

Avatar
TiiN : : Pirat
24.06.2020 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.861 | Reviews: 130 | Hüte: 305

Ist sicher unterhaltsam, die DC Animationsfilme sind ja allesamt ganz solide.

Wobei ich nun eher Bock auf die TV Serie der 90er Jahre bekommen habe.

Forum Neues Thema