Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arthur der Große

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Arthur der Große

Kritiken zu "Arthur der Große"

Hier findest du alle veröffentlichten Arthur der Große Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Arthur der Große bewerten

Arthur der Große Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Ich hatte das Glück, „Arthur the King“ oder auf Deutsch „Arthur der Große“ in einer Sneak-Preview vorab im Kino zu sehen. Hier meine spoilerfreie Kritik. Filmisch gesehen mag der Film nur durchschnittlich sein, handwerklich und schauspielerisch ebenfalls, jedoch sind dies meiner Meinung nach nicht die Aspekte, auf die es bei diesem Film ankommt. Bei „Arthur the King“ steht die emotionale Bindung de...
Kritik lesen »
AnzeigeY