AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Murder Mystery 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Murder Mystery 2 (2023)

Ein Film von Jeremy Garelick mit Adam Sandler und Jennifer Aniston

Veröffentlichung: 31. März 202397 Min.FSK12Action, Komödie, Krimi, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Murder Mystery 2 Inhalt

Das Detektivpaar Nick und Audrey Spitz hat damit zu kämpfen, eine eigene Privatdetektei auf die Beine zu stellen. Im Handumdrehen finden sich die beiden inmitten einer brisanten Entführung wieder, als ihr Freund Maharaja auf seiner eigenen verschwenderischen Hochzeit gekidnappt wird.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Murder Mystery 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Murder Mystery 2
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Murder Mystery gehört ebenfalls Murder Mystery (2019).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
11.04.2023 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 819 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Ich habe mir den Film am 10. April 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Adam Sandler und Jennifer Aniston haben sich wohl gesucht und gefunden, die Chemie stimmt einfach zwischen den beiden. Ich fand auch Teil 1 etwas besser, aber für Ostermontag Abend war das genau das richtige.

Meine Bewertung
Bewertung

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
31.03.2023 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Nette Fortsetzung, Sandler und Anistons Chemie war wieder super, der Film war lustig und unterhaltsam, zudem war Mark Strong mit dabei, was eine erfreuliche Überraschung war und mit 90 Minuten Brutto-Laufzeit blieb keine Zeit für Langeweile. Teil 1 finde ich dennoch besser, daher dann 3,5 Hüte. Hoffe aber auf weitere Fortsetzungen.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY