Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sonic the Hedgehog 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sonic the Hedgehog 2 (2022)

Ein Film von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Sonic the Hedgehog 2 Inhalt

Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er das Zeug zum echten Helden hat. Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als er von seinem Erzfeind Dr. Robotnik und dessen neuem Partner Knuckles herausgefordert und auf die ultimative Probe gestellt wird. Das Bösewicht-Duo ist auf der Suche nach einem rätselhaften Smaragd, der die Macht hat, die Zivilisation zu zerstören. Wie gut, dass auch der energetischste Igel der Welt Verstärkung bekommt und fortan Kumpel Tails an seiner Seite hat. Gemeinsam begeben sie sich auf eine actiongeladene Reise rund um den Globus, um den geheimnisvollen Edelstein zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sonic the Hedgehog 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Sonic the Hedgehog 2
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Sonic the Hedgehog gehört ebenfalls Sonic the Hedgehog (2020).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.06.2022 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.222 | Reviews: 0 | Hüte: 121

Ich habe mir den Film am 13. Juni 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Was soll ich sagen: ist halt ein Film für die Kinder, und die hatten einen Mordsspaß. Und ich? Ich hatte zum Ende Dragon Ball Z Vibes und dachte mir, verdammt Son Goku wäre das jetzt geil

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
fredi : : Moviejones-Fan
07.06.2022 19:34 Uhr | Editiert am 08.06.2022 - 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.21 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

eine gute fortsetzung zu den abenteuern von sonic im kino schon der erste film war toll.

SHAREit MX Player

Avatar
Wizard-Ruud : : Eternal
30.05.2022 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 248 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich habe mir den Film am 30. Mai 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

laut meine Kinder besser als Teil 1. Habe mich amüsiert über wie doof manche Sachen waren, aber es war einen schönen Mittag mit den Kindern.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
16.05.2022 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 237 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 16. Mai 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Bittere Enttäuschung...

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY