AnzeigeN
AnzeigeN

Sonic the Hedgehog 2

News Details Kritik Trailer
Der schnellste Trailer der Welt

Neuer "Sonic 2"-Trailer endlich in unserem Tempo verfügbar! (Update)

Neuer "Sonic 2"-Trailer endlich in unserem Tempo verfügbar! (Update)
0 Kommentare - Mo, 14.03.2022 von F. Bastuck
Bloß nicht blinzeln! Zu "Sonic the Hedgehog 2" hat man einen neuen Trailer veröffentlicht, der zu schnell für eure Augen ist. Doch keine Sorge, die langsame Version kommt bald.

++ Update vom 14.03.2022: Nachdem der neue Trailer zu Sonic the Hedgehog 2 erst zu schnell für das normale Auge war, hat man jetzt eine wesentlich langsamere Version veröffentlicht, die unserem normalsterblichen Tempo eher zugute kommt. Hier ist der finale Trailer für euch:

"Sonic The Hedgehog 2" Trailer 3 (dt.)

"Sonic The Hedgehog 2" Trailer 3

++ News vom 14.03.2022: Beim Marketing zu Sonic the Hedgehog 2 macht Paramount Pictures keine halben Sachen. Es ist keine zwei Wochen her, als man uns den letzten Trailer präsentierte, da steht auch schon der nächste in den Startlöschern. Zumindest die langsame Version, denn die schnelle hat man bereits jetzt veröffentlicht. Können eure Augen da mithalten?

Humor haben sie ja, das muss man ihnen lassen. Im Laufe des Tages soll dann der richtige Trailer veröffentlicht werden. Das dürfte dann aber auch der letzte sein, angesichts des baldigen Kinostarts am 31. März. Unten findet ihr auch noch das neueste Poster zum Film.

James Marsden ist wieder an der Seite Sonics dabei, während Jim Carrey erneut als Dr. Robotnik alles versucht, dem schnellen Igel das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Worum geht es in der Fortsetzung? Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er das Zeug zum echten Helden hat. Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als er von seinem Erzfeind Dr. Robotnik und dessen neuem Partner Knuckles herausgefordert und auf die ultimative Probe gestellt wird. Das Bösewicht-Duo ist auf der Suche nach einem rätselhaften Smaragd, der die Macht hat, die Zivilisation zu zerstören. Wie gut, dass auch der energetischste Igel der Welt Verstärkung bekommt und fortan Kumpel Tails an seiner Seite hat. Gemeinsam begeben sie sich auf eine actiongeladene Reise rund um den Globus, um den geheimnisvollen Edelstein zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.

Quelle: Paramount Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN