Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Vater der Braut gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Vater der Braut (2022)

Ein Film von Gary Alazraki mit Adria Arjona und Isabela Merced

Kinostart: 21. Juli 2022118 Min.FSK6Familie, Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Vater der Braut

Der Vater der Braut Inhalt

Der HBO Max-Reboot im Kino! Das seit langem verheiratete Ehepaar Billy und Ingrid erhält unerwartet Besuch von ihrer ältesten Tochter Sofia. Zu Hause in Miami stellt sie ihren neuen Freund Adan - der nun ihr Verlobter ist - vor. Doch damit nicht genug: darüber hinaus plant sie auch eine Blitzhochzeit und ein neues gemeinsames Leben in Mexiko, wo Adans Familie herkommt. Sofias Ankündigungen halten Billy und Ingrid von einem Geständnis in eigener Sache ab - ihre Ehe ist am Ende. Beide sind sich einig, die Ankündigung der Neuigkeit aufzuschieben und zum Wohle der Familie das liebende Paar zu spielen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Vater der Braut und wer spielt mit?

OV-Titel
Father of the Bride
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Vielgucker68 : : Moviejones-Fan
15.06.2022 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.22 | Posts: 226 | Reviews: 9 | Hüte: 1

Auf diesen Vater der Braut freue ich mich so derbe, seit ich kürzlich den Trailer gesehen habe.
Ich kenne auch die Versionen mit Spencer Tracy und Steve Martin. Das hier wird die flotteste Verfilmung. Gehe dafür aber nicht ins Kino, kommt ja alles relativ schnell ins Heimkino...

Forum Neues Thema
AnzeigeN