Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sag du es mir gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sag du es mir (2019)

Ein Film von Michael Fetter Nathansky mit Gisa Flake und Christina Große

Kinostart: 15. Oktober 2020102 Min.FSK12Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sag du es mir Bewertung

Sag du es mir Inhalt

Ohne ersichtlichen Grund wurde Silke von einem Unbekannten von einer Brücke gestoßen. Seitdem ist ihr Leben nicht mehr das, was es einmal war, egal, wie sehr ihr ihre Schwester Moni unter die Arme greift. Dass die Justiz in ihrem Fall nichts unternimmt, ist nicht besonders förderlich. Der Täter ist unbekannt und vermutlich nur ein betrunkener Mann. Außerdem überlebte Silke schließlich.

Moni entschließt sich deshalb dazu, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und den Täter zu finden. Darauf bedacht, dass Silke nichts davon erfährt, denn die würde Monis Hilfe nie akzeptieren.

René hingegen lebt ein gutes Leben und kann sich nicht erklären, weshalb er Silke von der Brücke stieß. Als er ihr eines Tages per Zufall begegnet, beschließt er, ihr zu folgen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sag du es mir und wer spielt mit?

OV-Titel
Sag du es mir
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige