Anzeige
Anzeige
Anzeige

What’s Love Got to Do with It?

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu What’s Love Got to Do with It?

Kritiken zu "What’s Love Got to Do with It?"

Hier findest du alle veröffentlichten What’s Love Got to Do with It? Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
What’s Love Got to Do with It? bewerten

What’s Love Got to Do with It? Kritik

Dann doch lieber wieder Türkisch für Anfänger

Poster Bild
Kritik vom 23.06.2023 von MobyDick - 1 Kommentar
Irgendwann im Film wird der Protagonistin die Produktion ihres Dokumtarfilmes entzogen, weil die ach so hippen und woken Produzenten der Meinung sind, dass sie ihrem Film offensichtlich als weisse Regisseurin eine westliche Sichtweise aufstöpseln würde. Und obwohl der vorliegende Film nun von einem Inder gedreht wurde, kann er sich ironischerweise genau diesem eigentlich spielerischen Vorwurf nicht entziehen. Und das ist nur eines von v...
Kritik lesen »
AnzeigeY