Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Antarctica - Gefangen im Eis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Antarctica - Gefangen im Eis (2006)

Ein Film von Frank Marshall mit Paul Walker und Bruce Greenwood

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Antarctica - Gefangen im Eis Bewertung

Antarctica - Gefangen im Eis Inhalt

Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt: Der Antarktis. Die Crew bereitet sich bereits auf die Rückkehr nach Hause vor, als der ehrgeizige Geologe Davis den erfahrenen Scout Jerry zu einer letzten Mission überredet. Bei der riskanten Expedition vertraut er ganz auf seine tapferen Schlittenhunde und ihren lebensrettenden Instinkt. Als unerwartet eine Sturmfront aufzieht, kann die Station nur noch per Flugzeug evakuiert werden. Jerry muss seine geliebten Hunde schweren Herzens zurücklassen. Doch er verspricht ihnen, zurückzukehren und sie zu holen. Während für die Hunde ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, setzt Jerry alle Hebel in Bewegung, um sie zu retten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Antarctica - Gefangen im Eis und wer spielt mit?

OV-Titel
Eight Below
Format
2D
Box Office
120,46 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.05.2019 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.197 | Reviews: 29 | Hüte: 123

Bereits meine vierte oder fünfte Sichtung von Antarctica. Einfach einer der schönsten, herzerwärmendsten und auch traurigsten Filme, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Tränen garantiert, wenn man kein Eisklotz ist.

Für mich auch der beste Film, in dem Paul Walker mitgespeilt hat. Ich mag ihn zwar immer in all seinen Rollen, aber Antarctica ist sein Glanzstück. Jederzeit kaufe ich ihm diese Rolle und seine Gefühle für die Hunde ab.

Auch musikalisch hervorragend untermalt. Auch die Kameraarbeit und die Aufnahmen der Landschaften sind meisterhaft.

Ich liebe diesen Film abgöttisch! Ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen. Wer ihn noch nicht kennt: Anschauen!

10/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema