Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Privatkrieg des Major Benson gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Privatkrieg des Major Benson (1955)

Ein Film von Jerry Hopper mit Charlton Heston und Julie Adams

Kinostart: 12. Juni 1956105 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Privatkrieg des Major Benson Bewertung

Der Privatkrieg des Major Benson Inhalt

Für Major Benson zählen nur Disziplin und Drill. Doch mit seiner Art ist er selbst dem Militär zu streng, also wird er suspendiert. Er soll in einem von Nonnen geleiteten Internat versuchen, etwas mehr Menschlichkeit zu lernen, doch es ist schwer, so einen bärbeißigen Kerl zu erweichen. Erst die Hausärztin schafft es langsam zu ihm durchzudringen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Privatkrieg des Major Benson und wer spielt mit?

OV-Titel
The Private War of Major Benson
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Auf Kriegsfuß mit Major Payne gehört ebenfalls Auf Kriegsfuß mit Major Payne (1995).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige