Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Beilight - Biss zum Abendbrot gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Beilight - Biss zum Abendbrot (2010)

Ein Film von Jason Friedberg mit Ken Jeong und Matt Lanter

Kinostart: 09. September 201082 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Beilight - Biss zum Abendbrot Bewertung

Beilight - Biss zum Abendbrot Inhalt

Becca ist ein Mädchen wie du und ich: Ihr Vater ist der große Kontrollfreak, der in seiner Teenie-Tochter immer noch das hilflose Mädchen sieht. Aber nicht nur Daddy macht Becca das (Über)Leben schwer. Sie ist hin- und hergerissen zwischen dem geheimnisvollen, seltsam blassen Edward mit dem eigenartigen Zahnstand und Jacob, dem ewigen Sunnyboy mit dem Kleiner-Bruder-Image. Letztendlich muss Becca sich entscheiden, wem ihr Herz gehören soll. Und dabei sollte sie aufpassen, dass ihr diese Entscheidung nicht von Edwards hungrigen Vampirfreunden - die große Ähnlichkeit mit den Black Eyed Peas haben - abgenommen wird. Ob ihr Alice, Buffy oder Gossip Girl eine große Hilfe sein können?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Beilight - Biss zum Abendbrot und wer spielt mit?

OV-Titel
Vampires Suck
Format
2D
Box Office
80,55 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.04.2021 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Teil 2 unseres gestrigen Trash/Parodie-Film-Abends. Nach Scary Movie 3 wurde uns Beilight vorgeschlagen und da haben wir den einfach auch gleich mal wieder gesehen.

Kommt zwar nicht an die Scary Movie Filme ran, ist aber dennoch ein verdammt lustiger Film mit tollen Parodien und Anspielungen, der wie im Flug vergeht, einen tollen Cast hat (besser als der von Twilight, was die MC angeht), nen guten Soundtrack, nette Effekte und die Twilight-Sage richtig schön in den Dreck zieht. Daher kann ich den Film auch einfach nicht nicht mögen.

Und ja, er ist besser als die Twilight-Saga.

Daher als Parodie/Komödie 4 Hüte. Wer mal schlecht gelaunt ist oder einen Stimmungsaufheller braucht, dem kann ich die Scary Movie Filme oder auch diesen Film nur empfehlen.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MrNein : : Moviejones-Fan
28.08.2010 21:27 Uhr | Editiert am 28.08.2010 - 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.08.10 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich glaub den seh ich mir auch an.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
02.08.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Wow, den könnte ich mir sogar noch vorstellen anschauen zu gehen
Forum Neues Thema
AnzeigeY