Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe (1969)

Ein Film von Burt Kennedy mit James Garner und Joan Hackett

Kinostart: 08. August 196992 Min.Komödie, Western
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe Bewertung

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe Inhalt

James McCullough will eigentlich nach Australien, doch ihm fehlt das nötige Kleingeld. Als er hört, dass im Goldgräberstädtchen Calendar der Posten des Sheriffs frei wird, nimmt er den Job an. Berauscht von seiner neuen Würde, schafft er es sogar, den gefürchteten Danby-Clan auszutricksen - und das mit dem stadtbekannten Trottel Jack als Hilfssheriff!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe und wer spielt mit?

OV-Titel
Support Your Local Sheriff!
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY