Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lone Ranger

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Lone Ranger

Kritiken zu "Lone Ranger"

Hier findest du alle veröffentlichten Lone Ranger Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Lone Ranger bewerten

The Lone Ranger Kritik (Redaktion)

Gelungene Westernkult-Neuauflage

Poster Bild
Kritik vom 20.07.2013 von Moviejones - 20 Kommentare
Wie fand das ungleiche Western-Paar - der reitende maskierte Rächer, genannt "The Lone Ranger" (Armie Hammer) und sein Indianer-Kumpel Tonto (Johnny Depp) - einst zusammen? Ein Paar, das nicht umsonst an Don Quijote und Sancho Panza erinnert? Die Geschichte der beiden erzählt Tonto in The Lone Ranger und damit lernen die US-Zuschauer die Kultvorlage um den frisch examinierten US-Anwalt John Reid, bezüglich Wild West-Erfah...
Kritik lesen »

Lone Ranger Kritik

Der Schlechtere Rango...

Poster Bild
Kritik vom 10.12.2013 von MobyDick - 4 Kommentare
Dass Gore Verbinski ein Western Fan ist, weiß man eigentlich nicht erst seit Rango. Sowohl sein The Mexican, als auch der zweite und dritte Teil seiner Fluch der Karibik- Trilogie zeugen davon. Im Gegensatz zu Kult-Lieblingen wie Tarantino oder Rodriguez ist Verbinski jedoch keiner, der eine sonderlich große Fanbasis hat. Im weiteren Gegensatz zu beiden genannten Regisseuren kann man Verbinski aber auch bescheinigen, dass er ein astreiner und v...
Kritik lesen »

Lone Ranger Kritik

Gerechtfertigter Flop oder verkanntes Meisterwerk?

Poster Bild
Kritik vom 23.08.2013 von Strubi - 0 Kommentare
Es gab im Vorfeld einiges zu lesen über die Produktion des Lone Rangers. Der Film kommt, der Film kommt nicht. Das Budget sprengt den Rahmen, das Budget wird gekürzt. Letztendlich kam der Film und auch beim Budget haben sich die Produzenten nicht wirklich lumpen lassen. Hat sich das ganze Theater nun gelohnt? Die Kritiker sind (positiv ausgedrückt) eher zwiegespalten. Und auch der Kinostart in den USA verlief alles andere als überzeugend. An...
Kritik lesen »

Lone Ranger Kritik

"Toter Mann trägt Angst in Herz vom Feind."

Poster Bild
Kritik vom 02.09.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Nach sechs Jahren ist es wieder so weit, Superstar Johnny Depp und Oscarpreisträger Gore Verbinski drehen wieder zusammen. Doch diesmal lautet der Titel nicht Pirates of the Caribbean, sondern The Lone Ranger. Regisseur Verbinski verabschiedete sich von der Fluch der Karibik-Reihe 2007 mit dem dritten Teil Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt. Für viele ein Grund dafür, dass der vierte Teil nicht ganz so spektakulär geworden ist, zumin...
Kritik lesen »

Lone Ranger Kritik

Humorvolle Westernhommage mit großartiger Action

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2017 von luhp92 - 2 Kommentare
Das sollte eigentlich gar keine Kritik werden, nicht mal eine kurze. Edit: Ich habe sie jetzt noch etwas erweitert. Nachdem Ted Elliot und Terry Rossio für das Pirates-Franchise keine Ideen mehr hatten und Johnny Depp mehr schlecht als recht auf der Leinwand herumtorkelte, finden sie hier zu alten Stärken zurück. Manchmal muss man eben neue Wege beschreiten... oder erneut Gore Verbinski auf den Regiestuhl setzen! "Lone Ranger" is...
Kritik lesen »

The Lone Ranger Kritik

Ein Guter Western halt.

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2013 von Nuridin - 1 Kommentar
Aufwendig gefilmte Western-Komödie, die weniger durch Situationskomik wie bei Jack Sparrow auffällt, als durch wahrlich schöne Landschaften, grandiose Effekte, eine vernünftige Story und einen oscarverdächtigen Soundtrack, der zum Ende hin sogar allein für sich genommen richtig Spaß macht. Angenehmerweise konnte ich den Film am Start-Donnerstag in klassischem 2D genießen. Die zahlreichen Szenen, die auf dem Dach fahrender Züge abspielen...
Kritik lesen »

The Lone Ranger Kritik

Viel zu lang!

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2013 von FPierre - 0 Kommentare
In den 80ern gab es schon mal einen Lone Ranger Film, "The Legend of the Lone Ranger" und er wesentlich besser als dieser Film Was mir gefallen hat: - Die Kampfszenen Was mir nicht gefallen hat: - Tanto wird gespielt von Johnny Depp, gibt es keine Indianer mehr? - Der Charakter des Lone Ranger ist grottenschlecht! [spoil]1. Er ist ein komplettes Weichei die ganze Zeit, er vermasselt alles was immer dazu führt, dass der Film noch Länger wird[/...
Kritik lesen »
AnzeigeY