Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der mit dem Wolf tanzt 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der mit dem Wolf tanzt 2

Filmstart: folgtAbenteuer, Drama, Western
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der mit dem Wolf tanzt 2

Der mit dem Wolf tanzt 2 Inhalt

Für den Film Der mit dem Wolf tanzt 2 ist der Regieposten derzeit noch offen. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt.

Du weißt mehr über den Inhalt von Der mit dem Wolf tanzt 2? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der mit dem Wolf tanzt 2 und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Dances with Wolves 2
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Der mit dem Wolf tanzt gehört ebenfalls Der mit dem Wolf tanzt (1990).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Jonah : : Antiheld
15.08.2010 12:44 Uhr | Editiert am 15.08.2010 - 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wäre echt gut, wenn er mit den Original Schauspielern fortgesetzt würde und sofort anschließen würde an der Stelle als John Dunbar seinen Stamm verlässt. Und dann seinen Weg in die "Zivilisation" und seinen Kampf für die Indianer zeigen würde. Vielleicht würde er noch eine Zeit bei einen anderen Stamm auf genommen und hätte dort Unterstützung, wehrend er von Soldaten verfolgt wird. Ich glaube Ideen gibt es genug. Ich könnte es mir jedenfalls vorstellen, ob er die gleiche Qualität erreichen kann, liegt glaube ich in erster Linie am Drehbuch und einer richtig guten Geschichte. Sollte Fortsetzung nur noch den Namen mit dem ersten Teil gemein haben, ist es wohl besser auf eine Fortsetzung zu verzichten,
Forum Neues Thema
AnzeigeY