Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der mit dem Wolf tanzt 2

Mortensen geht unter die Wölfe?

Mortensen geht unter die Wölfe?
0 Kommentare - Mo, 12.05.2008 von Moviejones
Aragorn Darsteller Viggo Mortensen könnte Kevin Costner in der Fortsetzung zu "Der mit dem Wolf tanzt" beerben.

Mit Der mit dem Wolf tanzt gelang Kevin Costner zu Beginn der 90er Jahre der Karrieredurchbruch. Doch im zweiten Teil möchte er nicht die Hauptrolle übernehmen. Zwar wurde ihm ein Angebot unterbreitet, doch lehnte er dieses umgehend ab. Jetzt meldet sich Regisseur Simon Wincer zu Wort. Er ist derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für Kevin Costner. Sein Wunschkandidat scheint Viggo Mortensen (Der Herr der Ringe) zu sein.

Warum Costner die Rolle abgelehnt hat, ist unklar. Ein Grund könnte sein, dass die Handlung nur 7 Jahre nach dem ersten Teil spielt, er inzwischen aber fast 20 Jahre gealtert ist. Als Gegenargument könnte man anbringen, dass dies in Hollywood noch nie von Bedeutung war und so versuchen die Verantwortlichen, alle Schauspieler des ersten Teils, auch im zweiten Teil unterzubringen. Vielleicht ist Costner aber auch der Meinung, eine Fortsetzung kann nur schlechter als Der mit dem Wolf tanzt sein. Sollte der Film aber am Ende ein Erfolg werden, könnte dies der Karriere von Viggo Mortensen erneut einen Schub geben.

Quelle: Moviehole
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY