Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Neighbor gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Neighbor (2009)

Ein Film von Robert A. Masciantonio mit America Olivo und Christian Campbell

Veröffentlichung: 28. Januar 201190 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Neighbor Bewertung

Neighbor Inhalt

Für Dan schien das Wochenende perfekt, denn in seinem Haus sollte eine große Party stattfinden. Doch eine geheimnisvolle junge Frau durchkreuzt rigoros seine Pläne. Sie überwältigt ihn und startet, offenbar ohne das geringste Motiv, einen eiskalt-brutalen Folterreigen an dem Musiker. Und als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dass die Psychopatin Dan furchtbaren Schmerzen aussetzt, muss er auch noch miterleben, wie sie nach und nach seine Freunde vor seinen Augen brutal umbringt. Schon bald ist der Punkt erreicht, an dem der junge Mann nur noch seine Erlösung herbeisehnt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Neighbor und wer spielt mit?

OV-Titel
Neighbor
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY