Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Als sie mich fand gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Als sie mich fand (2007)

Ein Film von Helen Hunt mit Helen Hunt und Bette Midler

Veröffentlichung: 18. Juni 2009100 Min.Komödie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Als sie mich fand Bewertung

Als sie mich fand Inhalt

April (Helen Hunt, "Besser geht´s nicht"), 39, Kindergärtnerin. Hat das Leben für sie noch etwas zu bieten? Eigentlich hatte sie ein Kind haben wollen, doch ihr Ehemann Ben (Matthew Broderick, "Ferris macht blau"), der niemals erwachsen werden wollte, weigerte sich. Und nun sind sie beide getrennt. Sie möchte kein Kind adoptieren, denn sie ist wurde selbst adoptiert. Und als ob das nicht schon alles reichen würde, meldet sich plötzlich ihre richtige Mutter (Bette Midler, "For The Boys") bei ihr, eine offenbar durchgeknallter Talkshow-Moderatorin. Und ein attraktiver Mann namens Frank (Colin Firth, "Bridget Jones") tritt in ihr Leben. Doch der absolute Knaller, der ihr Leben völlig aus den Fugen geraten lässt, kommt erst noch ...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Als sie mich fand und wer spielt mit?

OV-Titel
Then She Found Me
Format
2D
Box Office
8,43 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY