Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Kritiken zu "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs bewerten

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Kritik

Phänomenaler Abschluss der Trilogie

Poster Bild
Kritik vom 28.10.2013 von Han - 12 Kommentare
Inhalt: Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Die letzte Schlacht um Mittelerde beginnt. Von Gollum (Andy Serkis) geführt, setzen Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) ihren Weg zu den Feuern des Schicksalsbergs fort, um ihren Auftrag zu erfüllen und den Einen Ring zu vernichten. Der dunkle Herrscher Sauron greift währenddessen das Königreich Gondor an. Unter keinen Umständen will er di...
Kritik lesen »

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Kritik

Grandios, aber nicht ohne Mängel

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2009 von Tim - 1 Kommentar
Kommen wir zum letzten Teil meiner 3-teiligen Herr der Ringe Rezensionen. Diesmal widme ich mich Der Rückkehr des Königs. Die finale Schlacht auf dem Pelennor Feldern und in und um Minas Tirith steht bevor und Frodo und Sam müssen den beschwerlichen Weg zum Schicksalsberg schaffen. Von allen Teilen sollte Die Rückkehr des Königs am buchtreusten umgesetzt werden, so wollte es Peter Jackson, doch obwohl Nachdrehs wieder angesetzt wurden, ist d...
Kritik lesen »

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Kritik

Finale mit Hindernissen

Poster Bild
Kritik vom 12.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Eins vorweg, der Film ist grandios und beendet eine der besten Trilogien aller Zeiten auf faszinierende Weise. Aber der Film ist auch nicht ohne Fehler und trotz des Versprechens von Peter Jackson, ist er alles andere als buchgetreu. Zwar versucht man möglichst viele Szenen, vor allem im Extended Cut, entsprechend der literarischen Vorlage umzusetzen, aber nur allzu oft verirrt sich Jackson in seinem Gigantomanie Wahn. Auch wirken manche Szenen ...
Kritik lesen »